Profil Rita Just | Heilpraktikerin | Reinkarnationstherapeutin | Mediatorin Saarland

Profil

Rita Just - Heilpraktikerin in Homburg (Saarland)

Bevor ich Heilpraktikerin wurde war ich viele Jahre als gelernte Versicherungskauffrau tätig.

Alternative Heilmethoden fanden schon lange mein großes Interesse und so entschied ich mich im Jahr 2007 meinen ursprünglich erlernten Beruf aufzugeben und meinen wahren Herzenswünschen zu folgen.

Es folgten Aus- und Weiterbildungen in naturheilkundlichen Diagnostik- und alternativen Behandlungsmethoden.

Von 2008 - 2011 absolvierte ich die Heilpraktikerausbildung und wurde nach der amtsärztlichen Überprüfung im April/Mai 2011 als Heilpraktikerin zugelassen.

2012 eröffnete ich meine eigene Naturheilpraxis im Kreis St. Wendel.

2020 ließ ich mich zur Reinkarnationstherapeutin und Mediatorin ausbilden.

Im November 2020 erfolgte der Umzug meiner Praxis zum neuen Standort in Homburg (Saarpfalz-Kreis).

Gerne heiße ich Sie dort in gewohnt vertrauter Atmosphäre herzlich willkommen.
 

Mitgliedschaften:

Berufsverband saarländischer Heilpraktiker BSH e.V.
 

 

 

 

Hintergrundbild „Vierblättriges Kleeblatt”: Nailia Schwarz - Fotolia.com